• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Mehrere Projekte vereinen

New Here ,
Dec 26, 2019 Dec 26, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hi, habe einen Vorspann als Projekt erstellt - und einen Abspann als eigenes Projekt.

Nun möchte ich diese in das Videoprojekt integrieren. Wie mache ich das?

Da der Vorspann und Abspann recht viel Arbeit war, will ich das nicht alles Schritt für Schritt neu erstellen in jedem Video.

Bisher habe ich es immer so gemacht das ich ein Video aus allen Projekten erstellt habe, und diese dann nur noch zusammengefügt. Finde ich aber Blödsinnig irgendwie. Oder gibt es keine andere Möglichkeit?

Mache das schon einige Jahre so - beschäftige mich jetzt aber etwas intensiver mit den Feinheiten.

Da komme ich auch zur 2. Frage:

Ich habe das erste mal ein Video erstellt mit Virtualbox, die *.webm Dateien erstellt.

Diese können in AdobePremiereElements leider nicht verarbeitet werden.

Lade ich sie in den Kegel (VLC-Player) kann ich sie zwar in eine mp4 konvertieren - es werden aber immer nur wenige Sekunden vom Anfang erstellt. Würde gerne auf weitere Programme verzichten wenn ich unter W10H etwas onboard habe, oder es auch anders geht.

 

Danke euch für die Hilfe!

Gnigltammy

TOPICS
FAQ

Views

485

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

New Here , Dec 26, 2019 Dec 26, 2019

Ich glaube die neue Version 2020 hat sich erledigt und ich bleibe bei Version 13.

Alle meine alten Projekte sind unbrauchbar, weil keine swf Dateien mehr geladen werden können.

Geld umsonst ausgegeben 😞

 

Schöne Zeit noch.

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Dec 26, 2019 Dec 26, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Save your opening credits project under a new name.  Then import your media into the new project.

Do this each time you start a new project.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 26, 2019 Dec 26, 2019

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich glaube die neue Version 2020 hat sich erledigt und ich bleibe bei Version 13.

Alle meine alten Projekte sind unbrauchbar, weil keine swf Dateien mehr geladen werden können.

Geld umsonst ausgegeben 😞

 

Schöne Zeit noch.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines