Highlighted

Preview monitor verschwindet

New Here ,
Dec 19, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Support

Nach Installation von Adobe Premiere Elements 2019 kann ich den Vorschaumonitor sehen, wenn ich Videos und Bilder

zum Zusammenschneiden geladen habe. Nach Abspeichern und Wiederladen des Projekts erscheint kein Monitor mehr.

Die Audio Signale lassen sich abspielen, Videosignale sind nicht sichtbar weil der Monitor fehlt.

Eine von der Hotline empfohlene Prozedur zur Fehlererkennung habe ich durchgeführt.

Ergebnis: Der Monitor erscheint nur wenn man die Software deinstalliert und neu installiert.

Bei Abspeichern und Wiederaufrufen eines Projekts ....siehe oben!!!!

Diese Schleife habe ich bereits 2x bestätigt.

Ich versuche Premiere Elements auf einem Notebook zu verwenden und bin bisher sehr enttäuscht von dem

schlechten Support von Adobe

Siehe auch CRM00436000004740

Views

56

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Preview monitor verschwindet

New Here ,
Dec 19, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Support

Nach Installation von Adobe Premiere Elements 2019 kann ich den Vorschaumonitor sehen, wenn ich Videos und Bilder

zum Zusammenschneiden geladen habe. Nach Abspeichern und Wiederladen des Projekts erscheint kein Monitor mehr.

Die Audio Signale lassen sich abspielen, Videosignale sind nicht sichtbar weil der Monitor fehlt.

Eine von der Hotline empfohlene Prozedur zur Fehlererkennung habe ich durchgeführt.

Ergebnis: Der Monitor erscheint nur wenn man die Software deinstalliert und neu installiert.

Bei Abspeichern und Wiederaufrufen eines Projekts ....siehe oben!!!!

Diese Schleife habe ich bereits 2x bestätigt.

Ich versuche Premiere Elements auf einem Notebook zu verwenden und bin bisher sehr enttäuscht von dem

schlechten Support von Adobe

Siehe auch CRM00436000004740

Views

57

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Dec 19, 2018 0

Have something to add?