Highlighted

Textzeilen zu bestimmten Zeitpunkten einblenden

New Here ,
May 28, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo!

Ich bin noch etwas neu bei Premiere Elements und ich brauche Hilfe:

Über ein Video soll ein Titel gelegt werden, mit mehreren Zeilen. Ich möchte die Zeilen zu bestimmten Zeitpunkten einblenden. Gibts es eine Möglichkeit einzelne Zeilen an Zeitpunkte zu heften, oder Muss ich jede Zeile auf eine neue Videospur legen (was natürlich den Nachteil hat, dass ich den ganzen Textblock dann nicht mehr gemeinsam verschieben kann...)?

LG

Views

77

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Textzeilen zu bestimmten Zeitpunkten einblenden

New Here ,
May 28, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo!

Ich bin noch etwas neu bei Premiere Elements und ich brauche Hilfe:

Über ein Video soll ein Titel gelegt werden, mit mehreren Zeilen. Ich möchte die Zeilen zu bestimmten Zeitpunkten einblenden. Gibts es eine Möglichkeit einzelne Zeilen an Zeitpunkte zu heften, oder Muss ich jede Zeile auf eine neue Videospur legen (was natürlich den Nachteil hat, dass ich den ganzen Textblock dann nicht mehr gemeinsam verschieben kann...)?

LG

Views

78

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
May 28, 2018 0
Adobe Community Professional ,
May 28, 2018

Copy link to clipboard

Copied

About the only way to do this in Premiere Elements is to create each line of your title as a separate title, stacking each title above the other on video tracks on the timeline. You can then control when and how each line is revealed.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
May 28, 2018 0