Highlighted

Verwacklungsreduzierung funktioniert nicht

New Here ,
Apr 02, 2018

Copy link to clipboard

Copied

"Für die Verwacklungsreduzierung muss die Größe des Clips mit den Angaben in den Projekteinstellungen übereinstimmen. Erstellen Sie ein neues Projekt."

Leider kommt bei mit diese Fehlermeldung immer wieder egal welche Projekteinstellungen ich benutze. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und finde auch diesen Kundenservice von Adobe unterirdisch, da man nicht einmal eine Mail schicken kann. Ich bitte um Hilfe. Ich habe ein ganz normales MP4 Video mit der GoPro gefilmt.

Views

471

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Verwacklungsreduzierung funktioniert nicht

New Here ,
Apr 02, 2018

Copy link to clipboard

Copied

"Für die Verwacklungsreduzierung muss die Größe des Clips mit den Angaben in den Projekteinstellungen übereinstimmen. Erstellen Sie ein neues Projekt."

Leider kommt bei mit diese Fehlermeldung immer wieder egal welche Projekteinstellungen ich benutze. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und finde auch diesen Kundenservice von Adobe unterirdisch, da man nicht einmal eine Mail schicken kann. Ich bitte um Hilfe. Ich habe ein ganz normales MP4 Video mit der GoPro gefilmt.

Views

472

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Apr 02, 2018 0
Adobe Community Professional ,
Apr 02, 2018

Copy link to clipboard

Copied

What resolution did you film in?

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Apr 02, 2018 2
New Here ,
Apr 02, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Ich filme in verschiedenen Auflösungen. Meistens in 4K mit 30 fps. Oft aber such in 2,7K mit 60 dpa oder Full HD mit 120 fps. Es muss ja möglich sein in einem Programm mit Videos zu arbeiten die in verschiedenen Auflösungen gefilmt wurden Oder nicht ?

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Apr 02, 2018 0
Apr 02, 2018

Copy link to clipboard

Copied

In order to use the stabilizer your movie has to be UDH or HD with regular framerate and the project has to match the footage.

If you want to use your footage convert with HandBrake to the above mentioned resolution and framerate.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Apr 02, 2018 0
New Here ,
Jun 09, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo!

Hast Du schon gefunden, wie man das Problem löst? Ich verzweifele auch gerade. Videos mit GoPro Hero 4 erstellt wackeln leider oft  - aber ich kann die Funktion Verwacklungsreduzierung nicht anwenden, weil ich immer die Fehlermeldung bekomme, die Projekteinstellungen würden nicht mit der des Videos übereinstimmen. Ich solle ein neues Projekt erstellen. Ich habe jede Einstellung ausprobiert - es funktioniert nie. Außerdem kombiniere ich GoPro Videos, die mit unterschiedlichen Einstellungen gedreht wurden, in einem Video. Ich kann doch nicht jedes Mal ein neues Projekt erstellen?

Ich würde mich über Lösungen sehr freuen, vielen Dank im Voraus!

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jun 09, 2018 0
Jun 09, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Did you try Handbrake or https://gopro-cineform-studio.en.lo4d.com/

for easy editing?

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jun 09, 2018 1
Ann Bens LATEST
Jun 09, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Shake reduction can do wonders it cannot perform miracles.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jun 09, 2018 0