• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Gerenderter Übergang zwischen zwei Clips in der Timeline hängt bei Morph-Schnitt beim scrubben

Community Beginner ,
Apr 13, 2023 Apr 13, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe einen Morph-Schnitt als Übergang zwischen zwei Clips angewendet und diesen Übergang gerendert für eine flüssige Wiedergabe bzw. flüssiges Scrubben, um zu beurteilen, ob der Übergang auch wirklich schön aussieht bzw. hoffentlich nicht auffällt. Doch das ist trotz renderns nicht möglich. Warum? Ein technischer Fehler? Es hat sonst immer funktioniert. Und hier kann man nicht einmal rückwärts scrubben.

Info: der Ursprungsclip ist über 3h lang. Ich schneide ihn und setzte immer wieder einen Schnitt, den ich ab und an verstecken möchte. Im finalen Export sieht man den Morph-Schnitt, wie er sein sollte.

Bug Unresolved
TOPICS
Editing and playback , Effects , Export

Views

44

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation