• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Rekursionsversuch der Frame-Ersetzung wird nach mehreren Versuchen bei folgender Datei abgebrochen.

New Here ,
Mar 13, 2024 Mar 13, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Bei Premiere Pro kommt bei mir jedes mal der Fehler: "Rekursionsversuch der Frame-Ersetzung wird nach mehreren Versuchen bei folgender Datei abgebrochen."

Ja, es gibt schon einen Beitrag zu dem Thema, aber bei mir bleibt das Problem weiterhin bestehen.

Problem: 

1. Wenn ich im Projektfenster auf einen Clip doppelt klicke, dauert es sehr lange, bis sich der Clip im Monitor öffnet. Das ist zum Selects erstellen sehr nervig.

2. Beim scrollen in der Timeline steht ständig das typische "Media pending". Auch hier dauert es gefühlt wieder eine halbe Ewigkeit, bis die Clips geladen sind.

3. Verkrümungsstabilisation kann auf den Clips generell nicht angewendet werden. Beim analysieren bleibt es immer auf Frame 1 stehen und bricht dann ab.

4. Bei allen genannten Problemen kommen unzählige Fehlermeldungen. Entweder das mit dem Rekursionsversuch oder "Fehler beim Empfangen des synchronen Frames."

Bei einem anderen Beitrag steht, dass es behoben werden kann, wenn man das Material auf den Computer direkt zieht.

Ich schneide meistens auf ext. SSDs. Das Problem entstand als erstes auf der Sandisk Extreme Port. SSD 2Tb. Auf der Samsung T5, der Samsung 970 Evo und auf der Mac internen SSD bleibt das Problem gleich.

Ich habe auch schon versucht ein neues Projekt zu erstellen, aber das funktionierte auch nicht.

Bei meinen Projekten arbeite ich mit R3D Files auf einem Macbook Pro 16` mit M1 Max und 32Gb Ram.

Das komplette Projekt ist auch insgesamt nur 370 Gb groß.

Ich hatte den Fehler auf der Version 24.0 und konnte nicht auf 24.2 updaten. Wurde mir einfach nicht in der Creative Cloud angezeigt. Desswegen habe ich es jetzt auf der Beta-Version 24.4 auch ausprobiert und das Problem bleibt bestehen. (keine Plugins)

Hat den Fehler noch wer? Wäre super, wenn jemand eine Lösung hätte. ( :

Gruß,

Flo

Bug Unresolved
TOPICS
Editing and playback , Effects , Performance or Stability , Projects or collaboration

Views

79

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
2 Comments
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

try to update creative cloud or log out/in .. if you see the new version, update to the newest premiere pro.

but if you are on tight deadlines, roll back to previously working versions and finish your projects,

backup, then update.. also, you can have several versions of premiere pro installed and use the already 

working version to meet your deadlines...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe nach Ihrer Anleitung jetzt Premiere aktualisiert auf 24.2 und habe nochmal das Footage auf die Interne Festplatte verschoben. Hat leider nicht funktioniert. Ältere Versionen funktionieren auch nicht.

Votes

Translate

Translate

Report

Report