Adobe Premiere Pro - Wiedergabegeschwindigkeit zu schnell (nicht Echtzeit)

New Here ,
Jun 26, 2022 Jun 26, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

 

ich habe ein merkwürdiges Problem. Bei der Wiedergabe der Timeline spielt Premiere die Videos zu schnell ab. Ich dachte erst die Bildrate des Quellvideos ist falsch. Aber die Wiedergabegeschwindigkeit ist ca. in zweifacher Originalgeschwindigkeit.

 

Ich kann nicht sagen, ob das Problem mit der neuen Version 2022 oder meinem AMD 9 5950X Prozessor zusammenhängt, da ich PRemiere länger nicht benutzt habe.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar. So macht es keinen Sinn, Videos zu schneiden.

TOPICS
Error or problem , Performance

Views

37

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jun 26, 2022 Jun 26, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Am CPU liegt es sicher nicht. Also muss das ein Bug in einer aktuellen Version von Premiere sein. Ich versuche mein Glück mit einer älteren Version. Ich habe vor kurzem noch problemlos auf diesem PC mit Premiere arbeiten können.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jun 26, 2022 Jun 26, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe den Fehler behoben. Grund war ein "falsches Mikrofon" bei den Audiogeräten. Hier hatte sich ein NDI Mikrofon als Systemstandard eingetragen, was zu einer Wiedergabegeschwindigkeit von ca. 1.8x geführt hat.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines