Handy Videos sind nach dem Importieren überbelichtet

New Here ,
Apr 08, 2022 Apr 08, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,
ich hoffe wirklich mir kann jemand weiterhelfen, ich bin völlig überfragt.
Wie der Titel sagt sind meine mit dem Smartphone aufgenommenen Videos ständig überbelichtet, sobald ich sie in PP importiere.

Ich habe die Einstellungen bereits zurück gesetzt, aber das hat nichts geholfen.


Der Witz daran:

- andere Videos sind nach dem Import nicht überbelichtet

- in premiere Rush und anderen mobile Bearbeitugs Apps werden sie nicht überbelichtet

- Auch wenn ich die Videos am PC einfach abspiele sind sie nicht überbelichtet


Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, da ich es absolut bevorzuge in Premiere Pro zu bearbeiten...

Vielen Dank schonmal!

TOPICS
Import

Views

42

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Apr 08, 2022 Apr 08, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines