Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.


Keine Einladungen mehr zu Teamprojekten seid Aufteilung in Unternehmensprofil und privates Profil

New Here ,
Sep 08, 2021 Sep 08, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Wie der Titel bereits sagt bekomme ich keine Einladungen mehr zu Teamprojekten. Meine Arbeitskollegen können mich einladen, aber diese Einladungen landen alle in meinem "Unternehmensprofil" welches vor kurzem von Adobe angelegt wurde und nicht auf dem Profil wo ich bisher immer gearbeitet habe. Beide Profile nutzen den gleichen Account und die gleiche Email Adresse (logisch).

 

Nun könnte man sagen "nutze doch das Unternehmensprofil ist doch eh geiler!" aber leider habe ich dort meine Lizens nicht, ergo müsste ich zwei Creative Cloud Abos abschließen damit das gehen würde (oder?). Außerdem sehe ich die Einladungen zum Teamprojekt dort zwar, kann sie aber leider nicht annehmen (es passiert einfach nix).

Der Adobe Support war leider auch keine Große Hilfe.

"Die Einladung kann leider nicht so genau angepasst werden, da der Unterschied mit dem persönlichen Profil und dem Unternehmens Profil erst seit kurzem in unserem System hinterlegt ist, wurde dies noch nicht auf die einzelnen Programme angepasst."

 

Hat irgendjemand eine Idee? Wir haben eine sehr knappe Deadline und ich kann so nun quasi nicht mehr arbeiten....

TOPICS
Crash, Editing, Error or problem, Freeze or hang, User interface or workspaces

Views

39

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation