Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.


Nach "schließen" ist der Inhalt der Schnittfensters weg

New Here ,
Aug 23, 2021 Aug 23, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo 🙂

Ich habe in Premiere Pro CC ganz normal ein Projekt erstellt.

Die Leiste mit den Aufnahmen im Schnittfenster war ganz normal.
In den Medien an der Seite hat es jedoch keine der üblichen Sequenzen angezeigt, die dann die benutzte Datei nochmals mit einem kleinen blauen Kästchen anzeigt.

 

Das war an sich kein Problem. Jetzt habe ich jedoch aus Versehen auf schließen und nicht auf speichern gedrückt.
Alles was ich zusammen geschnitten hatte, ist weg.
Ich finde auch keine Sequenz, wie es hier manche schon schreiben. Ebenso ist der Arbeitsbereich zurück gesetzt worden. Immer noch ncihts. Auch eine ältere Version der Datei zeigt die timeline leer an, wenn ich sie öffne.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. 
Die Datei an sich wurde ja gespeichert und kann nicht einfach weg sein. 
Vielen Dnak vorab.


Liebe Grüße,
Hanna

TOPICS
Error or problem

Views

17

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation