Copy link to clipboard
Copied
Moin,
ich musste mein WIN11 zurücksetzen, jetzt kann ich mein Premiere Pro CS6 nicht mehr installieren.
Browser Fehler.
"Um Adobe Dienste nutzen zu können aktualisieren Sie bitte Ihr Anwendung, Betriebssystem, Browser ..."
Ich bin diesbezüglich auch schon mit dem Adobe Support in Kontakt, die schreiben mir im muss ein Update auf eine "Digitale Version" kaufen !?
Hat jemand noch eine andere Idee, ggf. das gleiche Problem ?!
Hi, ich konnte heute Morgen mein CS6 wieder installieren!!!
Offensichtlich hat Adobe und/oder Microsoft etwas geändert . . . Jedenfalls gibt es eine neue Anmeldemaske und man registriert sich jetzt mit seinen Adobe Login Daten. Am Ende scheint alles zu funktionieren. Ich teste noch.
Schade ist eigentlich das ich keine Info vom Adobe Support bekommen habe, ich habe die zufällig festgestellt !!
Egal, es läuft !!
Copy link to clipboard
Copied
Hi, ich habe genau das gleiche Problem, sowohl auf Windows 10 als auch auf Windows 11. Das Problem besteht sowohl bei der originalen DVD-Version als auch bei der soeben von der Adobe-HP downgeloadeten Komplettinstallation von CS6.
Copy link to clipboard
Copied
Moin,
Danke für Ihre Rückmeldung, ich hab zwar noch keine wirkliche Lösung ( ausser das Adobe sagt ich soll für 300,00 $ eine Digitale Version* kaufen [ Diese gibt es aber nur in Englisch ] ) aber ich habe schon an mir gezweifelt . . .
und das ich der einzige bin mit diesem Problem.
* Auch hier weiß ich ja dann nicht wirklich ob diese Funktioniert !
Melde mich sobald ich was höre !
Copy link to clipboard
Copied
Hi, ich konnte heute Morgen mein CS6 wieder installieren!!!
Offensichtlich hat Adobe und/oder Microsoft etwas geändert . . . Jedenfalls gibt es eine neue Anmeldemaske und man registriert sich jetzt mit seinen Adobe Login Daten. Am Ende scheint alles zu funktionieren. Ich teste noch.
Schade ist eigentlich das ich keine Info vom Adobe Support bekommen habe, ich habe die zufällig festgestellt !!
Egal, es läuft !!
Copy link to clipboard
Copied