Proxydateien Mediaencoder Status zurücksetzen nicht anklickbar

New Here ,
Apr 15, 2022 Apr 15, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe eine Datei mit 59.94Fps. Daraus möchte ich eine Proxydatei erstellen und es im Mediaencoder interpretieren mit 25Fps. Der Mediaencoder startet ja sofort den Vorgang. Ich klicke auf Pause und dann auf interpretieren 25Fps.

 

Wenn ich jetzt auf "Status zurücksetzen" klicken will dann funktioniert das nicht. Status zurücksetzen ist nicht anklickbar. Ohne Funktion. Ich muss dann auf Stop klicken und dabei kommt die Meldung "Möchten Sie die Bearbeitung der aktuellen Datei abschließen, bevor die Warteschlange angehalten wird?" JA/NEIN . Egal was ich nehme aber danach kann ich zumindest "Status zurücksetzen" anklicken und den Prozess fortsetzen. Dabei wird aber eine zweite Datei im Proyordner erstellt.

 

Beispiel: Erste Datei GH015674_Proxy (unverändert mit 59.94fps). Zweite Datei GH015674_Proxy_1 (mit 25fps). Benenne ich die GH015674_Proxy_1 dann GH015674_Proxy und gehe zurück in Premiere dann fehlt A der Ton dieser Datei und B steht bei Eigenschaften dieser Datei unter Proxy-Medien -> Offline: Datei fehlt.

 

Ich muss jetzt Premiere schließen und neu öffenen damit die Verknüfung zu den Proxy-Medien wieder da ist. Da es aber noch vor den Updates funktioniert habe muss ja was in der Programmierung der Software falsch sein. Ist das bekannt? Oder wie kann ich das beheben?

Sorry für den langen Text;-)

TOPICS
Error or problem

Views

47

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Apr 15, 2022 Apr 15, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

The link below will help you to create ingest

 https://helpx.adobe.com/premiere-pro/using/ingest-proxy-workflow.html

Screen Shot 2022-04-15 at 9.43.59 PM.png

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines