• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Reguläres JPG in 360° Video einbauen

New Here ,
Feb 19, 2023 Feb 19, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Moin,

muss aktuell für die Schule ein 360° Video erstellen. Dazu will ich ein normales JPG ins Video einfügen, dabei hab ich aber das Problem, dass dieses Bild immer eine extreme Krümmung aufweist. Habe bereits probiert die Auflösung zu ändern, die Skalierung, mittels Internet Converter in ein 360° Video umgewandelt, sogar auf Photoshop mittels Flexify 2 das Bild in ein Panorama geändert und was weiss ich noch was. 

Das einzige was funktioniert hat, war es einfach einen kompletten weißen Hintergrund zu erstellen und darüber dann das Logo zu packen. Problem dabei ist nur das ich noch ein Bild hätte wo ich eben nicht einfach einen weißen Hintergrund nutzen kann, was mich wieder zum Krümmungsproblem führt.

Habe leider keine Ahnung mehr was ich noch tun könnte. Im Internet finde ich leider nur Ergebnisse dazu, wie man ein 360° Foto in ein 360° Video einfügt, aber das bringt mir leider reichlich wenig.

Wie kann ich also dieses reguläre JPG so ins 360° Video einfügen, ohne das es eine solche Krümmung aufweist und ohne das 90% des Screens Schwarz sind?

Wäre für jegliche Hilfe dankbar. 

TOPICS
Editing , Effects and Titles , Formats

Views

190

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation