Tool für die automatische Kapitelwahl bei YouTube

New Here ,
Feb 04, 2022 Feb 04, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen.
Ich hoffe hier kann ich meinen Vorschlag auch loswerden und er wird von Adobe gelesen.

Premiere bietet die Möglichkeit des Untertitels der automatisch auf Google übernommen wird. Natürlich ist hier eine gegenseitiges entgegekommen notwendig. Google stellt die Schnittstelle zur Verfügung und Adobe macht das beste daraus.

Jetzt einmal etwas weiter gedacht.

Bei YouTube gibt es die Möglichkeit einzelne Kapitel fest zu legen. Kann Adobe nicht einmal mit Google in Verbindung treten, das diese während des Videoschnitts eingearbeitet werden? Evtl. über eine extra Spur oder der gleichen und diese dann in YouTube erkannt und auch so umgesetzt werden?

Währe eine super Sache finde ich.

Grüße euch

Sascha

TOPICS
Export

Views

40

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Feb 04, 2022 Feb 04, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Gutentag, Sascha.

Thanks for your thoughtful feature request.

Kann Adobe nicht einmal mit Google in Verbindung treten, das diese während des Videoschnitts eingearbeitet werden? Evtl. über eine extra Spur oder der gleichen und diese dann in YouTube erkannt und auch so umgesetzt werden?

The Adobe Premiere Pro product team does not interact on these user-to-user forums. Sorry. Answers to questions are provided by our colleagues in the editing profession. You can provide feedback for issues that the team will take note of on the User Voice site, however. I found a specific feature request that seems to match yours. I would request that you upvote the following feature request and I will do the same.

https://adobe-video.uservoice.com/forums/911233-premiere-pro/suggestions/40709074-chapter-markers-wh...

Best of luck to you and thanks again for writing in. Feel free to follow up with any commentary or questions.

Thanks,
Kevin

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines