5K 240 FPS Video auf 60 FPS für Youtube exportieren

New Here ,
Nov 26, 2020 Nov 26, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

 

ich nehme meine Gameplays mit einer auflösung von 5120x1440 und 240FPS auf. Dafür verwende ich die Software OBS Studio und avi als Container.

Wenn ich diese jedoch als 60FPS für Youtube convertiere dann ruckelt das exportierte Video.
Ich erstelle vor dem Export immer eine neue Sequenz als Quicktime (MP4) mit folgenden Einstellungen welche ich manuell als Vorlage gespeichert habe:


Export Quicktime.PNG

Hat jemand eventuell einen Tipp für mich was ich für die Sequenz als Vorlage nehmen soll und welche Einstellungen ich setzen muss damit die 240FPS flüssig als 60 FPS exportiert werden?

Ansonsten muss ich meine Gameplays immer auf 60FPS stellen und das wäre doch etwas unnötig bei einem 240Hz Monitor.

TOPICS
Audio, Editing, Export, Formats, Freeze or hang, How to, Import

Views

36

Likes

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation