Highlighted

Kein Export möglich in Premiere Pro 14,2

New Here ,
Jun 06, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich bin Abonnent des Gesamtpaketes und sehr verärgert, weil mir keiner helfen kann ..Vor 2 Tagen habe ich mit einer Mitarbeiterin versucht, das Problem zu lösen, weil immer dann, wenn ich auf Datei / Exportieren / Medien gehe, das Programm hängen bleibt. es läßt sich nicht mal schließen, muss es mit Task Manager machen. Mein System Windows 10.
Im Anhang das Bild nach dem Export ..

Views

89

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Kein Export möglich in Premiere Pro 14,2

New Here ,
Jun 06, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich bin Abonnent des Gesamtpaketes und sehr verärgert, weil mir keiner helfen kann ..Vor 2 Tagen habe ich mit einer Mitarbeiterin versucht, das Problem zu lösen, weil immer dann, wenn ich auf Datei / Exportieren / Medien gehe, das Programm hängen bleibt. es läßt sich nicht mal schließen, muss es mit Task Manager machen. Mein System Windows 10.
Im Anhang das Bild nach dem Export ..

Views

90

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jun 06, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Jun 06, 2020

Copy link to clipboard

Copied

embed.jpg

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jun 06, 2020 0
New Here ,
Sep 04, 2020

Copy link to clipboard

Copied

screenshot.jpg

 If I go to export / Medien ...stopped the programm ..crashed ..I must finished it with Task Manager

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 04, 2020 0