Keyframe-Animation wird abgespielt, bevor Keyframes dafür kommen

New Here ,
Jul 02, 2021 Jul 02, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich wollte in meinem Video eine Rotation einbauen und habe den zeitlichen Abschnitt, in dem sich das Video drehen soll mit Keyframes markiert. Wenn ich das Video jetzt laufen lasse, wird die Rotation ausgeführt, bevor die Keyframes auf der Zeitleiste überhaupt kommen. 

Es hängt aauch nicht mit den Skalierungskeyframes zusammen, die habe ich razsgelöscht und dann gin es immer noch nicht. Hilfee

 

https://youtu.be/sCGvagJGOcA

TOPICS
Editing, Error or problem

Views

24

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Jul 02, 2021 Jul 02, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Use Transform effect instead.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines