• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Laufschrift/Ticker hin bekommen

New Here ,
Apr 10, 2021 Apr 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Text, den ich als Laufschrift oder Ticker einblenden möchte. Also Text hinein kopiert, den ersten Fram ausserhalb des bildes, danach den zweiten Frame, bis der Text durch ist.

Problem ist, das der Text komischerweise abgeschnitten ist. Hat jemand eine Idee wie ich das anders hin bekomme oder was ich falsch machen?

 

problem.PNG

TOPICS
Editing , Error or problem , How to

Views

266

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Apr 10, 2021 Apr 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Passen Sie die Position der Kategorie Video / Bewegung nicht an oder animieren Sie sie nicht. Passen Sie sie nicht in der Kategorie Grafik / Text im selben Effekt-Kontrollfeld an und animieren Sie sie. Dort haben Sie Transformationseigenschaften. Diese Eigenschaften sollten Sie animieren. Wenn Sie Video / Motion animieren, verschieben Sie den gesamten Clip "physisch". Wenn Sie Grafiken / Text animieren, verschieben Sie nur den internen Inhalt (den Text), aber der Clip selbst bleibt genau dort in der Größe Ihrer Sequenz.

Schau dir die Screenshots an, die ich dir hinterlasse.

 

Captura de Pantalla 2021-04-10 a la(s) 11.39.44.png

problem.PNG

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Apr 10, 2021 Apr 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Vector motion needs to be set to default.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines