Locked

Manche Clips in schlechter Qualität nach Export Premiere

Community Beginner ,
May 06, 2021 May 06, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hey Community! 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe leider keine Lösung bis jetzt finden können, aber finde das Problem auch schlecht zu formulieren. 

 

Ich hatte schon öfter den Fall, dass einige Clips in einem Video plötlzlich von der Qualität her sehr schlecht sind, obwohl sie vorher scharf sind und keine Probleme aufweisen. 

Das komische ist, dass es nur bei manchen Clips der Fall ist. Ich erstelle ein ganzen Video und nur bei ein paar wenigen Clips bei dem späteren exportierten Clip, ist die Qualität blöd... 

 

Filme mit der Sony Alpha 7iii in 4k. 

Ich hatte auch schon 2 Durchgänge getestet beim exportieren, aber schien so, dass es nichts geholfen hat. 

 

Ich hänge mal zwei Bilder an, damit man sieht, was ich meine. 

1 Bild wie es von der Kamera kommt und das andere ein Screenshot, wie es nachher im fertigen Clip aussieht. 

 

Danke schonmal, falls jemand helfen kann 🙂 

 

Später: 

Bildschirmfoto 2021-05-06 um 10.48.51.png

Vorher gefilmt: 

Bildschirmfoto 2021-05-06 um 10.48.55.png

TOPICS
Export

Views

280

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
May 06, 2021 May 06, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Please do not double post

Thread locked, as this is mainly an English-speaking forum,

Continue here: https://community.adobe.com/t5/premiere-pro/few-clips-with-bad-quality-after-export-premiere-in-one-...

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines