Premiere Pro 2017 - Exportieren nicht möglich

New Here ,
Feb 19, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ich versuche seit Tagen, ein rel. langes (2:20 h) Filmprojekt aus Premiere Pro 2017 zu exportieren. Nach max. 1 h bricht der Exportvorgang ab mit der Fehlermeldung "Fehler beim Kompilieren des Films", darunter "Fehler beim Rendern", am Ende "Selektor: 9" und darunter "Fehlercode: -1609760768". Der Vorgang bricht interessanterweise nicht immer an der gleichen Stelle des Timecodes ab. An einer zu vollen Festplatte oder falschem Dateisystem liegt es sicher nicht.

Hat irgendjemand eine Idee für den nächsten Schritt?

Innerhalb von Premiere Pro kann ich den ganzen Film abspielen, aber der Export ist aus irgendeinem Grund nicht möglich, habe auch verschiedene Exportformate ausprobiert, bisher ohne Erfolg.

Ideen?

Danke vorab für Eure Unterstützung !!

Views

2.5K

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
New Here ,
Oct 17, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe mehrfach eine ähnliche Fehlermeldung gehabt. Es lag immer an einem Effekt der auf eine, wie sagt man, "cut" lag.

Ich hatte z.B. eine Sequenz die 10 Minuten dauer, dadrin 100 Schnitte. Der Export brach bei ca. 20% ab, dann habe ich die In- und Export marken in etwa dahin platziert um herauszufinden welcher cut genau Fehlerhaft ist, wenn ich diese gefunden habe, habe ich ihn einfach nochmal neu reingemacht. Exportiert habe ich natürlich immer im kleinstmöglichen Format damit es schneller geht.

Lästiges Problem, irgendwie typisch Adobe, sehr Fortschritlich in allen bereichen, aber nicht in der Lage eine Ordentliche Fehlermeldung rauszugeben.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
diewall LATEST
New Here ,
Jan 27, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Auch ich habe dieses Problem. Habe den Treiber meiner Grafikkarte Nvidia Geoforece RTX 2070 auf den aktuellen Stand gebracht und ... alles umsonst.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more