Highlighted

Premiere Pro stürzt dauerhaft ab

New Here ,
Aug 09, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi, ich benutzte seit einiger Zeit Premiere Pro. Seit kurzem stürtzt das Programm leider nach 2 Sekunden ab. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung, dass Premiere Pro nicht mehr reagiert.
Ich habe nach meinem Wissen schon alles ausprobiert, um den Fehler zu beheben: Medien-Cache gelöscht, Renderer geändert, Einstellung zurückgesetzt, es neuinstalliert, neuinstalliert mit einer älteren Version und sogar meinen GPU-Treiber geupdatet.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, da ich nun an meinem Projekt, in welches jetzt schon über 10 Stunden Arbeit geflossen ist, nicht mehr weiter arbeiten kann.
Meine Specs:
GPU: ASUS ROG Strix Radeon RX Vega 64 OC Gaming, 8GB HBM2
CPU: AMD Ryzen 5 2600, 6x 3.40GHz
RAM: 48GB 
Speicherplatz wird auf der HDD benutzt und es sind noch ca. 250GB frei.
Mein Taskmanager während ich Premiere Pro offen habe:
TaskmanagerTaskmanager  

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG Paul, aka. scenzo

TOPICS
Crash

Views

16

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Premiere Pro stürzt dauerhaft ab

New Here ,
Aug 09, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi, ich benutzte seit einiger Zeit Premiere Pro. Seit kurzem stürtzt das Programm leider nach 2 Sekunden ab. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung, dass Premiere Pro nicht mehr reagiert.
Ich habe nach meinem Wissen schon alles ausprobiert, um den Fehler zu beheben: Medien-Cache gelöscht, Renderer geändert, Einstellung zurückgesetzt, es neuinstalliert, neuinstalliert mit einer älteren Version und sogar meinen GPU-Treiber geupdatet.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, da ich nun an meinem Projekt, in welches jetzt schon über 10 Stunden Arbeit geflossen ist, nicht mehr weiter arbeiten kann.
Meine Specs:
GPU: ASUS ROG Strix Radeon RX Vega 64 OC Gaming, 8GB HBM2
CPU: AMD Ryzen 5 2600, 6x 3.40GHz
RAM: 48GB 
Speicherplatz wird auf der HDD benutzt und es sind noch ca. 250GB frei.
Mein Taskmanager während ich Premiere Pro offen habe:
TaskmanagerTaskmanager  

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG Paul, aka. scenzo

TOPICS
Crash

Views

17

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Aug 09, 2020 0

Have something to add?