• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Premiere rendert nicht

Guest
Jan 25, 2020 Jan 25, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hey, ich habe ein riesen Problem: Ich habe mein Showreel fertig geschnitten, und nun kann ich es nicht rendern. Wenn ich es exportieren will (egal welches Format) kommt nur der Balken der auch 6 Stunden lang bei 0% bleibt, des weiteren wird auch die Hardware nicht ausgelesatet. Wenn ich allerdings nur die ersten Sekunden von meinem Projekt render, funktioniert dies ohne Porbleme.

 

Ich habe meinen Renderer auch schon auf "nur Software" gestellt und den Mediaencoder probiert. 

Amd Ryzen 5 und rtx2070.

 

Grüße

TOPICS
Export

Views

2.5K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Jan 11, 2021 Jan 11, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich hab gerade selber im Jahr (2021) das gleich Problem, ich könnt mir vorstellen das es an der Software oder am Projekt selber liegt? Bei mir rendert er ab 1% nicht weiter obwohl meine Grafikkarte, RAM und Prozessor ausgelastet sind. 

 

Anfangs dachte ich, es liegt an der externen HDD, daher hab ich das Projekt erstmal auf meine M2 SSD im PC selber geladen, aber das hat auch nicht geholfen. Wenn ich aber ein neues Projekt anlege und einfach einen beliebigen Clip aus meiner Sammlung zusammenschneide, wird dieser rausgerendert, das Problem betrifft wohl nur einzelne Projekte, daher solltest du eine Lösung haben, würd ich mich über eine Antwort freuen.

 

Grüße

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 29, 2021 Jan 29, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Danke dir für die neuen Infos!
Habe ich alles schon ausprobiert.

- ältere/neuere Version, neues/altes Projekt, Andersausgangsformat, andere Festplatte, Render mit GPU oder Speicher. usw.
Habe echt alles getestet und nichts hat geklappt. An meinem Computer liegt es auch nicht, da habe ich ebenso alles ausprobiert. 

Ich hoffe das Problem wird bald behoben. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 19, 2021 Jan 19, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hey,

 

hab genau das gleiche Problem. Aktuellste Version aus dem Adobe Packet. Es rendert bis zu 2% und dann nicht weiter. Auslastung der Graka ist 95%. Als würde sie was machen. Hab die Daten schon auf eine andere Platte verschoben, da ich dachte es läge an der HDD. Projekt liegt nun auf einer M2 SSD. Hatte auch schon von Hardware auf Software Encoder umgestellt. Ohne Erfolg. Wenn wer eine Lösung hat, immer her damit. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 29, 2021 Jan 29, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, habe genau das selbe Problem. 
Seit dem neuen Update werden die Projekte nicht mehr fertig gerendert. Egal wie lange ich warte. 
Ist wirklich ärgerlich, Kunde wartet auf sein Video. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Jan 29, 2021 Jan 29, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

also ich hab an dem Tag noch mit einem Mitarbeiter von Adobe im Livechat geschrieben, wir haben einiges ausprobiert, aber ohne Erfolg. Wenn ich ein Projekt neuanlege und dort etwas bearbeite und exportiere geht es. Daher hab ich auch mal das Alte Projekt in ein Neu erstelletes Projekt gezogen, hat aber leider auch nicht geholfen.

 

Am Ende konnte ich es doch noch fertigstellen, aber nur weil noch im Büro ein iMac stand mit einer Premiere Version von Ende November. Daher würd ich aktuell auch nicht updaten. 

Probiert es mal, eine ältere Version über die Creativ Cloud zu installieren, vielleicht könnt ihr dann das Projekt rendern.

 

Ich wünsch euch Viel Glück!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Feb 01, 2021 Feb 01, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo,

 

habe eventuell ein wichtiges Update. Ich hab grad noch ein Projekt geschnitten bis Premiere abgestürtzt ist, beim eurneuten Starten hat er mir den Fehler "Kompatibilitätsproblem mit Video" angezeigt. Problem ist wohl meine RTX 2080 super und Adobe meint, dass der Grafikkartentreiber nicht installiert ist, obwohl er ist. Updatet euren Treiber mal oder installiert ihn neu.

 

Vielleicht hilft das?

 

Grüße

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines