• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Problem beim exportieren eines Frames als JPG-Datei

Community Beginner ,
Oct 27, 2020 Oct 27, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wenn ich einen Frame als JPG-Datei exportieren möchte, bekomme ich ein JPG-Bild in dem die Farben falsch dargestellt sind. Wenn ich allerdings ein Frame als PNG-Datei exportiere, funktioniert das. 

Ich habe ein Bildschirmfoto gepostet.
Schreenshoot - Premiere Pro wrong JPG Export Frame.jpg















Hier sieht man unten links das PNG-Bild, das OK ist aber as JPG-Bild, den ich rechts in eine Spur eingefügt. 

Woher kommt dieser Fehler in den Bildfarben?

Danke für eine Antwort. 

Mit freundlichen Grüßen
C. V.

TOPICS
Error or problem , Export

Views

302

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Beginner , Oct 27, 2020 Oct 27, 2020

Habe alle aktuellen Adobe-Produkte installiert, weil ich das große Abo von Adobe habe. 

Votes

Translate

Translate
Community Beginner ,
Oct 27, 2020 Oct 27, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Im Übrigen habe ich die aktuellsten Versionen installiert mit Windows 10 pro und auch der  5700XT Grafikkartentreiber ist up to date. 

PC ist ein 9900KS mit 32 GB Arbeitsspeicher. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Oct 27, 2020 Oct 27, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hier habe ich nochmal eine größeres Bildschirmfoto gepostet. Die Farben im JPG-Bild sind sehr komisch. 
Schreenshoot - Premiere Pro wrong JPG Export Frame 2.jpg

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Oct 27, 2020 Oct 27, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Habe alle aktuellen Adobe-Produkte installiert, weil ich das große Abo von Adobe habe. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Oct 27, 2020 Oct 27, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Es geht um folgendes. Ich erkläre die Urknalltheorie und zeige verschiedene Videos von bekannten Professoren und kritisiere deren Meinungen. Jetzt möchte ich den abgeschnittenen Film ausblenden lassen und habe vom letzten Frames des eingefügten Filmes ein JPG-File exportiert und das sah sehr komisch von den Farben her aus. Als PNG-Datei war der Frame-Export einwandfrei. 

Woran liegt das?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines