• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Projekt öffnen & Videospuren hinzufügen Probleme

New Here ,
Dec 19, 2020 Dec 19, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo liebes Adobe Team und Community,

 

seit dem letzen Update von Premiere kann ich nach dem Starten keine Projekte mehr öffnen da Premiere dann nicht mehr reagiert. Lediglich ein neues erstellen sodass er erstmal ein leeres öffnet und erst dann kann ich ein alte Projekt öffnen. Ich habe lange gesucht woran es liegen könnte und mittlerweile auch die Urursache gefunden. Ich Betreibe Premiere verteilt auf 3 Bildschirme (mit unterschiedlichen Auflösungen) und zusätzlich zwei Vorschaumonitore (4k Fernseher und Class1 Monitor). Dabei sind die Fenster nach meinen Wünschen verteilt. Die Ursache ist mein ersteller Arbeitsbereich über 3 Monitore, sobald ich diesen auf "Standard" oder zum Beispiel "Bearbeitung" stelle funktioniert wieder alles. Auch habe ich schon einen neuen Arbeitsbereich erstellt - selbes Problem. Ich bräuchte hierfür echt dringend eine Lösung, da das früher so nie der Fall war.

 

Desweitern habe ich bei 1080p (25fps). Sequenzen teilweise das Problem, dass Premiere einen schwerwiegenden Fehler generiert sobald ich Vidideospuren hinzufüge. Bei 4k Sequenzen passiert das interessanter Weise nicht.

 

System ist ein MacPro 2013 mit OSX BigSur.

 

Danke für Ihre Hilfe!

 

VG Felix 

TOPICS
Crash , Editing , Error or problem , Freeze or hang , User interface or workspaces

Views

143

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Dec 19, 2020 Dec 19, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

if the old version worked, revert to it.  Unfortunately updates often require better hardware.  And there have been problems reported with multiple screens.   it's just not reasonable to expect adobe to be able to test every possible configuration and your configuration isn't run of the mill.   do some searching here about where to report problems.  maybe you'll get some answers from adobe.  adobe employees to jump in here everyonceinawhile but you can't depend on it.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines