Quellen-Größe anpassen. Video-Qulität verbessern

New Here ,
Dec 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Arbeiten mit Premiere Pro. Ich möchte ein Video exportieren. Die Qualität ist allerdings sehr schlecht, wenn ich mir das Video anschaue. Auch Texte, die ich einblende, sind total verpixelt.

Screen Einstellungen Premiere Pro.PNG

Soweit ich das jetzt schon herausfinden konnte, liegt es an der Größe meiner Quelle. Siehe Bild: 1000x518. 

Ich verstehe allerdings nicht, warum die Größe so gering ist. Alle Bilder und Videos, die ich als Medien im Video integriert haben, haben mindestens 1920x1080. Ebenfalls verstehe ich nicht, warum selbst Texte (Bauchbinden, etc.) ebenfalls so pixelig werden.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

You need to adjust your sequence settings. After you do that, you might need to rescale/reposition some elements.

SequenceSettings.gif

TOPICS
Export, Formats, How to

Views

41

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Quellen-Größe anpassen. Video-Qulität verbessern

New Here ,
Dec 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Arbeiten mit Premiere Pro. Ich möchte ein Video exportieren. Die Qualität ist allerdings sehr schlecht, wenn ich mir das Video anschaue. Auch Texte, die ich einblende, sind total verpixelt.

Screen Einstellungen Premiere Pro.PNG

Soweit ich das jetzt schon herausfinden konnte, liegt es an der Größe meiner Quelle. Siehe Bild: 1000x518. 

Ich verstehe allerdings nicht, warum die Größe so gering ist. Alle Bilder und Videos, die ich als Medien im Video integriert haben, haben mindestens 1920x1080. Ebenfalls verstehe ich nicht, warum selbst Texte (Bauchbinden, etc.) ebenfalls so pixelig werden.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

You need to adjust your sequence settings. After you do that, you might need to rescale/reposition some elements.

SequenceSettings.gif

TOPICS
Export, Formats, How to

Views

42

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Dec 16, 2020 0
Enthusiast ,
Dec 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

SequenceSettings.gif

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Dec 16, 2020 1
New Here ,
Dec 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

THANKS! 

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Dec 16, 2020 0