Highlighted

"Magnetisches" Ausrichten der Spuren

New Here ,
Nov 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Community,

ich bin mir sicher, dass Premiere mal eine funktion hatte, mit der Clips auf verschiedenen Spuren "automatisch" an die darunter oder darüber liegende Spur ausgerichtet werden, sobald man den Clip in die Nähe zieht. Momentan ist es so, dass die Clips sich nicht automatisch anpassen und ich extrem reinzoomen muss, um sicher zu sein, dass dazwischen keine Lücke ist. 

Ich hoffe man versteht mein Problem - wo kann ich das wieder einstellen?

Lieben Dank!

Britta

TOPICS
How to

Views

15

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

"Magnetisches" Ausrichten der Spuren

New Here ,
Nov 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Community,

ich bin mir sicher, dass Premiere mal eine funktion hatte, mit der Clips auf verschiedenen Spuren "automatisch" an die darunter oder darüber liegende Spur ausgerichtet werden, sobald man den Clip in die Nähe zieht. Momentan ist es so, dass die Clips sich nicht automatisch anpassen und ich extrem reinzoomen muss, um sicher zu sein, dass dazwischen keine Lücke ist. 

Ich hoffe man versteht mein Problem - wo kann ich das wieder einstellen?

Lieben Dank!

Britta

TOPICS
How to

Views

16

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Nov 14, 2020 0
Ann Bens LATEST
Adobe Community Professional ,
Nov 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hit S for Snap.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Nov 14, 2020 0