Highlighted

Sequenz im Schnittfenster nicht gespeichert

New Here ,
Nov 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi, wenn ich mein gespeichertes Projekt lade, ist die Sequenz nicht mit dabei. Ich finde sie nicht im Projektfenster, geschweige denn im Schnittfenster. Was muss ich beim Speichern tun, damit das Schnittfenster auch gespeichert wird.

Etwas ausführlicher: Im Schnittfesnter habe ich ja die einzelnen geschnittenen Inhalte (Video und ton) schon zusammengestellt. Wenn ich das Programm verlasse und neu starte hätte ich erwarte, dass diese Arbeit auch wieder geladen wird. Die ist bei mir aber weg: In der gespeicherten Datei und auch in den Autosave-Dateien. Das ärgert mich natürlich. Bin dankbar über Tipps.

TOPICS
How to

Views

41

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Sequenz im Schnittfenster nicht gespeichert

New Here ,
Nov 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi, wenn ich mein gespeichertes Projekt lade, ist die Sequenz nicht mit dabei. Ich finde sie nicht im Projektfenster, geschweige denn im Schnittfenster. Was muss ich beim Speichern tun, damit das Schnittfenster auch gespeichert wird.

Etwas ausführlicher: Im Schnittfesnter habe ich ja die einzelnen geschnittenen Inhalte (Video und ton) schon zusammengestellt. Wenn ich das Programm verlasse und neu starte hätte ich erwarte, dass diese Arbeit auch wieder geladen wird. Die ist bei mir aber weg: In der gespeicherten Datei und auch in den Autosave-Dateien. Das ärgert mich natürlich. Bin dankbar über Tipps.

TOPICS
How to

Views

42

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Nov 18, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Nov 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Nov 18, 2020 0
New Here ,
Nov 18, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi @Ann Bens ,

thank you for your answer. I don't know if premiere is acting weird. Perhaps it is the problem in front of the display. But if I load the project, the sequence is not there. everything i've been working on like which spoken text on what second is away. Perhaps I can find or reload on another file, so I've tried with the auto-save-files. But no sequences. What can I do else? Is ist possible to say in preferences: Please save, but without sequences, so Premiere goes weird?

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Nov 18, 2020 0