• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Dateien werden in Premiere Rush nicht Angezeigt

New Here ,
Nov 29, 2022 Nov 29, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

Ich have neuerdings ein Problem das mir eine Datei, welche ich gerne bearbeiten wollen würde nicht in Rush Angezeigt wird. Es handelt sich um eine MKV-Datei die 4,96GB groß ist, in 60fps aufgenommen wurde und von einer OBS Aufnahme stammt. Bisher hatte ich bei anderen OBS Aufnahmen nie Probleme. Wenn ich ein neues Projekt anfertigen möchte werden mir alle anderen Videos im Ortner, in dem sich auch die Problemdatei befindet, Angezeigt nur eben diese eine nicht. Arbeiten tue ich auf einem Medion PC mit Windows 11. Mache ich etwas falsch und gibt es irgendeine Lösung hierfür? Ich hatte schon Probiert die Datei über rechtsklick direkt über Premiere zu öffnen was aber leider keinen Erfolg zeigte. 

Mfg

TOPICS
Desktop version , Error or problem , Import

Views

115

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation