• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Ablehnung auf Grund von Urheberrechten

Community Beginner ,
Feb 01, 2023 Feb 01, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe Fotos hochgeladen die eine alte schlichte Holzbank ca. 100 Jahre alt vor einer weißen Wand zeigen und einen alten Holzziehwagen ( Leiterwagen) ebenfalls in dem Alter abgelehnt wegen Urheberschutz es steht af beiden stark verwitterten Teilen nichts drauf was auf einen Hersteller hindeutet.

Danach habe ich 3 Fotos hochgeladen die vor einigen Jahren angenommen wurden, diese wurden ebenfalls nit dieser Begründung abgelehnt. ichj habe das Gefühl das manch eine Mitarbeiter einfach keine Lust hat und einiges auf diese Art in den Papierkorb schiebt.Freilichtmuseum_010.jpgFreilichtmuseum_031.jpgFreilichtmuseum_059.jpgFreilichtmuseum_034.jpgFreilichtmuseum_041.jpg

 

[Moderator moved the thread to the correct forum]

TOPICS
Contributor critique

Views

105

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Feb 01, 2023 Feb 01, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

 

für mich hat die Windmühle den Anschein als ob dort noch andere Gerätschaften angebracht sein KÖNNEN (Lampe, Kamera, etc.). Auf dem Bild mit der Bank steht auch ein markanter Blumentopf und auch der Blumentopf im Fenster könnte von einem speziellen Künstler sein. Das MUSS nicht so sein, da es aber eben sein KANN ist hier ein entsprechender Property Release notwendig. Auch bei den  alten Rädern KANN es eben sein das auf dem Bild ein oder zwei neuere dabei sind und somit ist das notwendig. Ist vielleicht nicht schön, erspart aber spätere unschöne Anschreiben. Hoffe es hilft.

 

regards,
Henrik

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Feb 01, 2023 Feb 01, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Es ist wohl eher wahrscheinlicher, dass der moderator die falsche Ursache angeklickt hat, auch wenn einige Bilder auch Eigentumsfreigaben verlangen könnten. Das Windrad gehört eindeutig zu einer Ablehnung aus Qualitätsgründen. Dabei ist der Sensorfleck links noch das kleinere Übel.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Feb 01, 2023 Feb 01, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

If you are new to stock, you should consider these resources: https://helpx.adobe.com/stock/contributor/tutorials.html
Please read the contributor user manual for more information on Adobe stock contributions: https://helpx.adobe.com/stock/contributor/user-guide.html
See here for rejection reasons: https://helpx.adobe.com/stock/contributor/help/reasons-for-content-rejection.html
and especially quality and technical issues: https://helpx.adobe.com/stock/contributor/help/quality-and-technical-issues.html

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines