• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Ablehnung wegen technischer Probleme

New Here ,
Sep 10, 2021 Sep 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Dieses Bild ist wegen technischer Probleme abgelehnt worden. Das ist für mich so nicht nachvollziehbar. Kann ich hierzu eine Erläuterung bekommen?

TOPICS
Contributor critique

Views

207

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 3 Correct answers

Community Expert , Sep 10, 2021 Sep 10, 2021

Das Bild ist stark verrauscht und im Himmel sieht man viele Schmutzflecken von der Linse. Gut fokussiert ist nur das Teil rechts im Vordergrund. Außerdem ist der Blendenstern störend.

Votes

Translate

Translate
Community Expert , Sep 10, 2021 Sep 10, 2021

Gute Analyse von @Marianne-Deiters. Jedes der von Marianne aufgezählten Probleme ist alleine eine Ablehnung wegen technischen Mängel wert. Ich glaube allerdings, dass die Flecken eher von Staub auf dem Sensor verursacht werden.

 

Zusätzlich bin ich der Meinung, dass einige abgelichteten Personen eine Freigabe unterschreiben müssten. Bei guter Qualität wäre so mancher erkennbar.

 

 

Votes

Translate

Translate
Community Expert , Sep 10, 2021 Sep 10, 2021

Clean your lens or take time to removes the spots

Untitled.jpg

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Sep 10, 2021 Sep 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Das Bild ist stark verrauscht und im Himmel sieht man viele Schmutzflecken von der Linse. Gut fokussiert ist nur das Teil rechts im Vordergrund. Außerdem ist der Blendenstern störend.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Sep 10, 2021 Sep 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Gute Analyse von @Marianne-Deiters. Jedes der von Marianne aufgezählten Probleme ist alleine eine Ablehnung wegen technischen Mängel wert. Ich glaube allerdings, dass die Flecken eher von Staub auf dem Sensor verursacht werden.

 

Zusätzlich bin ich der Meinung, dass einige abgelichteten Personen eine Freigabe unterschreiben müssten. Bei guter Qualität wäre so mancher erkennbar.

 

 

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Sep 10, 2021 Sep 10, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Clean your lens or take time to removes the spots

Untitled.jpg

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines