Copy link to clipboard
Copied
5 eingereichte Fotos wurden abgelehnt, weil sie angeblich mit KI erstellt wurden. Die Bilder wurden aber nicht mit KI erstellt sondern normal fotografiert und bearbeitet. Ich kann die Fotos neu einreichen, soll aber die Erstellung mit KI bestätigen?! Soll ich nun lügen oder kann ich es anders bei Adobe richtigstellen?
This has also happened to me. Usually, the reason for the rejection is wrong and that the actual problem is quallity. Load one or two photos here for us to review.
Die Bilder wurden leider etwas zu sehr bearbeited, so dass sie wie generative AI Arbeiten aussehen.
Die Bilder hätten allerdings eindeutig mit Qualitätsproblemen abgelehnt werden. @RALPH_L hat recht, das Problem ist die Qualität der Bilder.
Copy link to clipboard
Copied
This has also happened to me. Usually, the reason for the rejection is wrong and that the actual problem is quallity. Load one or two photos here for us to review.
Copy link to clipboard
Copied
Copy link to clipboard
Copied
Die Bilder wurden leider etwas zu sehr bearbeited, so dass sie wie generative AI Arbeiten aussehen.
Die Bilder hätten allerdings eindeutig mit Qualitätsproblemen abgelehnt werden. @RALPH_L hat recht, das Problem ist die Qualität der Bilder.
Copy link to clipboard
Copied
Danke für die Information.