Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
4

Nicht konformes Bild?

Community Beginner ,
Mar 04, 2024 Mar 04, 2024
Guten Tag,

meine letzten Renderings wurden abgelehnt ( früher wurden solche Renderings problemlos angenommen).
jetzige Begründung:

NICHT KONFORMES BILD

Vielen Dank, dass du dein Bild eingereicht hast. Leider entspricht es nicht unseren Anforderungen. Daher können wir es nicht in unsere Collection aufnehmen.

Mögliche Ursachen:

– Nicht konforme Verwendung der Namen anderer Künstler oder Künstlerinnen.

– Nicht deklarierte generative KI-Inhalte.

– Der Inhalt entspricht nicht den allgemeinen Richtlinien:

Die Renderings sind sauber gerendert auf weissem Hintergrund wie freigestellt. Es sind keine KI-Bilder sondern Renderings. Auch habe ich keine Namen anderer Künstler verwendet. 

Es ist vielleicht ungünstig, dass sich die Bildmotive wiederholen bzw. ähneln (weil es eben Zahlen sind).

Liegt es an der Verschlagwortung, die sich ähnelt? 

Gegen welche Richtlinien verstoße ich plötzlich?

Screenshot ist unten angehängt.

Freue mich über ein Feedback und bedanke mich im Voraus.

P. Palej

TOPICS
Contributor critique , Troubleshooting
275
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 05, 2024 Mar 05, 2024

Also die Angaben zum nicht konformen Bild ist ein Textblock. Die kannst Du getrost knicken, es gibt nämlich weitere Ursachen hierzu. (Der dritte Satz wird dann wohl zutreffen).

Aufgrund der kleinen Vorschaubilder kann man natürlich nichts erkennen, es hat allerdings nichts mit der Zahlenfolge zu tun. Eventuell postest Du eines dieser Bilder hier, wie eingestellt.

Überprüfe aber auch die Schlüsselwörter und die Titel. Vielleicht gibt es da Probleme.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Mar 06, 2024 Mar 06, 2024

Hallo Abambo, danke fürs Feedback, finde nichts, wo ich meinen Beitrag bearbeiten bzw. aktualisieren kann. Hier aber 2 Beispielbilder in Originalgröße und

Schlüsselwörter Beispiel: 

Titel
Zahl Dreiundsechzig mit Lorbeerkranz aufgeblasen und goldfarben
Kategorie
Grafische Elemente
Sprache
Deutsch
Keywords (18)
dreiundsechzig, 63, dreiundsechzigster, jahreszahl, zahl, lorbeerkranz, kranz, aufgeblasen, goldfarben, nummer, gold, glänzend, blätter, blatt, symbol, zeichen, frontal, 3d
Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,
Mar 06, 2024 Mar 06, 2024
LATEST

Versuche es einmal mit Schlüsselwörtern ohne Wiederholung. Nur Blatt, nicht Blätter. Dreiundsechzig  und nicht dreiundsechzigster. Das könnte das Problem sein.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Translate
Report
Community guidelines
community guidelines