Copy link to clipboard
Copied
Vielen Dank, dass du dein Bild eingereicht hast. Leider entspricht es nicht unseren Anforderungen. Daher können wir es nicht in unsere Collection aufnehmen.
Mögliche Ursachen:
– Nicht konforme Verwendung der Namen anderer Künstler oder Künstlerinnen.
– Nicht deklarierte generative KI-Inhalte.
– Der Inhalt entspricht nicht den allgemeinen Richtlinien:
Die Renderings sind sauber gerendert auf weissem Hintergrund wie freigestellt. Es sind keine KI-Bilder sondern Renderings. Auch habe ich keine Namen anderer Künstler verwendet.
Es ist vielleicht ungünstig, dass sich die Bildmotive wiederholen bzw. ähneln (weil es eben Zahlen sind).
Liegt es an der Verschlagwortung, die sich ähnelt?
Gegen welche Richtlinien verstoße ich plötzlich?
Screenshot ist unten angehängt.
Freue mich über ein Feedback und bedanke mich im Voraus.
P. Palej
Copy link to clipboard
Copied
Also die Angaben zum nicht konformen Bild ist ein Textblock. Die kannst Du getrost knicken, es gibt nämlich weitere Ursachen hierzu. (Der dritte Satz wird dann wohl zutreffen).
Aufgrund der kleinen Vorschaubilder kann man natürlich nichts erkennen, es hat allerdings nichts mit der Zahlenfolge zu tun. Eventuell postest Du eines dieser Bilder hier, wie eingestellt.
Überprüfe aber auch die Schlüsselwörter und die Titel. Vielleicht gibt es da Probleme.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Abambo, danke fürs Feedback, finde nichts, wo ich meinen Beitrag bearbeiten bzw. aktualisieren kann. Hier aber 2 Beispielbilder in Originalgröße und
Schlüsselwörter Beispiel:
Copy link to clipboard
Copied
Versuche es einmal mit Schlüsselwörtern ohne Wiederholung. Nur Blatt, nicht Blätter. Dreiundsechzig und nicht dreiundsechzigster. Das könnte das Problem sein.
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now