• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Angebliche Urheberrechtsverletzung und "technische Probleme"

New Here ,
Apr 28, 2021 Apr 28, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe mehrere 3D Renderings eingereicht, Varianten eines Top-Bildes, das auf MEINEM Pexel-Account über 15 Millionen Downloads hat und sehr beliebt ist.

 

Die Version bei Adobe ist trotzdem deutlich unterschiedlich zu der freien Version, anderer Kamera-Winkel, viel höhere Auflösung usw. im Vergleich zum freien Bild.

 

ALLE BILDER SIND MEINE EIGENKREATIONEN, ich alleine besitze die 3D-Dateien und die Urheberrechte. Meine Accounts bei Adobe und bei Pexels laufen auf den gleichen Namen. Ich kann alles beweisen, nur leider läßt Adobe keine Antwort zu.

 

Meine Serverräume:

1x Angebliche Urheberrechtsverletzung (völliger Quatsch)

2x Angebliche technische Probleme (15 Millionen Menschen inklusive Firmen wie Microsoft und Forbes sehen das anders)

 

Bitte um Hilfe.

TOPICS
Contributors , Troubleshooting

Views

110

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 29, 2021 Apr 29, 2021

Copy link to clipboard

Copied

viral_servers_800_long-deep-wide-4h.jpg

serverroom-copyright.JPG

 

This is one of the images in question. Rendering a camera track animation in 4k right now.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Apr 29, 2021 Apr 29, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Du darfst auf weiteren Plattformen Deine Werke anbieten, ohne Urheberrechtsverletzung. Es darf allerdings hier nirgends ein Markenkennzeichen auftauchen, weder im Namen noch in den Schlüsselwörtern.

 

Die technischen Probleme kann ich nicht beurteilen aufgrund Deines Vorschaubildes, außer dass dieses ziemlich unscharf wirkt. Außerdem könnte es sein, dass aufgrund der Belichtung das Bild zu dunkel erscheint (Histogramm). Auch das kann ich so nur schwer beurteilen.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines