Keine emails beim Verkauf von Bildern

New Here ,
May 22, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine Email Benachrichtigungen beim Verkauf, Annahme oder Ablehnung von Dateien. Meine Emailadresse hat sich nicht geändert. LG.Simon

Hi,

ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, leider schon das zweite Mal. Einzige Lösung:

Schreibe den contributor-support@adobe.com an und schildere das Problem. Am besten gibst Du gleich eine Ersatz-E-Mailadresse mit an, die kann der Support dann erstmal eintragen ohne das Dein Account neu genehmigt werden muß.

Gruß

v.poth

TOPICS
Contributors

Views

96

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Keine emails beim Verkauf von Bildern

New Here ,
May 22, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine Email Benachrichtigungen beim Verkauf, Annahme oder Ablehnung von Dateien. Meine Emailadresse hat sich nicht geändert. LG.Simon

Hi,

ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, leider schon das zweite Mal. Einzige Lösung:

Schreibe den contributor-support@adobe.com an und schildere das Problem. Am besten gibst Du gleich eine Ersatz-E-Mailadresse mit an, die kann der Support dann erstmal eintragen ohne das Dein Account neu genehmigt werden muß.

Gruß

v.poth

TOPICS
Contributors

Views

97

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
May 22, 2018 0
Advocate ,
May 22, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hi,

Gruß

v.poth

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
May 22, 2018 0
New Here ,
May 23, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Vielen Dank, werde ich machen!

LG

Simon

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
May 23, 2018 0