• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

technische probleme!

Community Beginner ,
Oct 24, 2020 Oct 24, 2020

Copy link to clipboard

Copied

von 13 hochgeladenen fotos wurden alle 13 abgelehnt wegen technischer probleme!

langsam geht mein vertrauen in adobe verloren! einen riesigen aufwand mit bilder bearbeiten, hochladen und verschagworten und dann werden sie alle abgelehnt! frechheit! ausserdem kann man innovativste fotos erstellen und die werden auch abgelehnt weil die leute bei adobe keine ahnung oder keine fantasie haben! wer hat auch diese erfahrung gemacht? ps: die fotos sind hier extrem verkleinert dargestellt! 

_M4_7050-blitz-gewitter-buetikofen-kuehe-waldrand-brunnen-raw-1920.jpg

 

_M4_7258-emme-birne-aefligen-natur-raw-1920.jpg_M4_7233-1920.JPG

TOPICS
Fotolia , Troubleshooting

Views

128

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 24, 2020 Oct 24, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hy,

Ja habe auch 69 Bilder hochgeladen und davon wurden 40 akzeptiert. Was mich wundert,  bei den Bildern die abgelehnt wurden waren Bilder dabei die ich auf 120x80cm habe auf Leinwand ausdrucken lassen. Da gab es keine technischen Probleme. Ich habe aber auch kein einziges Bild bearbeitet und kein Schlagwort hinzugefügt. Die Schlagwörter wurden Automatisch hinzugefügt. Welchen Vorteil hat es weitere Schlagwörter selbst hinzuzufügen? 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Oct 24, 2020 Oct 24, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

hallo

ok, du hast also ähnliche erfahrungen gemacht.

ich vermute das die angeblich "technischen probleme" von einem roboter gefunden werden.

auch wenn ein bild nur wenig rauscht wird es sofort abgelehnt.

oder wenn die schärfe nicht überall ist wird es sehr oft abgelehnt. bilder mit wenig tiefenschärfe sind oft viel spannender!

schlagwörter selber hinzuzufügen hat den vorteil das die bilder besser gefunden werden.

bei landschaftsaufnahmen füge ich z.b. den ort oder den namen des flusses hinzu.

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines