Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.

Abo Kündigung

New Here ,
Nov 09, 2018 Nov 09, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich hoffe hier spricht jemand Deutsch und kann mir weiterhelfen?

Ich habe das "Adobe Stock – 10 Stockmedien pro Monat" welches ich nicht mehr benötige, wenn ich dieses kündigen möchte kommt folgende Meldung:

Möchten Sie wirklich kündigen?

Denken Sie daran, dass Ihre nicht genutzten Adobe Stock-Downloads bei einer Kündigung verfallen. Ihr Abonnement bietet Ihnen Zugriff auf Millionen Bilder, Grafiken, Vorlagen und 3D-Stockmedien, die Sie nahtlos in Creative Cloud-Applikationen verwenden können.

Wie verfallen ich habe noch 93 Bilder welche ich nutzen kann das kann doch nicht wahr sein das die verfallen? Oder doch?

Wäre euch echt Dankbar für Hilfe. Vielen Dank

Views

1.0K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Adobe Employee , Nov 13, 2018 Nov 13, 2018
Hi Dawid, Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Ich habe mir deinen Account angesehen und sehe, dass alle Lizenzen genutzt wurden und daher derzeit nicht heruntergeladen werden können. Außerdem ist der Zahlungsstatus des Plans derzeit in ‚Cancelling‘. Lass mich bitte wissen, ob ich hier weiterhelfen kann. Du kannst dich auch an unser Support-Team wenden: FAQ: Support FAQ: How can I contact Adobe for support? Liebe Grüße, Twarita

Translate

Translate
Adobe Employee ,
Nov 13, 2018 Nov 13, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hi Dawid,

Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Ich habe mir deinen Account angesehen und sehe, dass alle Lizenzen genutzt wurden und daher derzeit nicht heruntergeladen werden können. Außerdem ist der Zahlungsstatus des Plans derzeit in ‚Cancelling‘.
Lass mich bitte wissen, ob ich hier weiterhelfen kann.
Du kannst dich auch an unser Support-Team wenden: FAQ: Support FAQ: How can I contact Adobe for support?

Liebe Grüße,
Twarita

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Twarita,

hat sich beretis erledigt. Danke

Viele Grüße, Dawid

Am 13.11.2018 um 16:39 schrieb twaritar3263062:

>

Abo Kündigung

created by twaritar3263062

<https://forums.adobe.com/people/twaritar3263062> in /Adobe Stock/ -

View the full discussion

<https://forums.adobe.com/message/10746361#10746361>

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Adobe Employee ,

Copy link to clipboard

Copied

You are welcome!

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Beginner ,

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Das hört sich doch super an, dass dein Problem so schnell gelöst werden konnte!

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started