Copy link to clipboard
Copied
Hallo, ich brauche einmalig ca. 80 Standardbilder für eine website und überlege, ob ich dafür ein Abo abschließen soll. Viel günstiger im Vergleich zu den Credits. Kann ich das große Paket buchen und gleich wieder kündigen, wenn ich fertig bin? Danke für eine Info.
Copy link to clipboard
Copied
Lies bitte die Kündigungsbedingungen gut durch. Wenn Du ein Jahresabo abschließt, wird eine Kündigungsentschädigung fällig, wenn frühzeitig gekündigt wird. Ein Abo auf den Monat ist etwas teurer, hat dafür aber nur eine Monatsbindung. Was jetzt günstiger wird für Dich, musst Du aber Dir ausrechnen. Es gibt nämlich auch noch die Creditpacks, die Du je nach Bedarf mit einmaligen Zahlungen anschaffen kannst. Mit Creditpacks kannst Du auch Videos erwerben. Ein Abo ist nur gut für Standardlizenzen, welche aber für eine Webseite ausreichend sind.
Edit: Link zu den Optionen: https://stock.adobe.com/plans
Ich glaube ein Monatsabo (nicht Jahresabo!) von 750 Bildern im Monat für rund 200€+MWSt wäre das richtige hier. Achtung: die restlichen Lizenzen verfallen, wenn sie beim Abo-ende nicht aufgebraucht wurden.