• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Abo oder Credits

New Here ,
Feb 09, 2022 Feb 09, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich brauche einmalig ca. 80 Standardbilder für eine website und überlege, ob ich dafür ein Abo abschließen soll. Viel günstiger im Vergleich zu den Credits. Kann ich das große Paket buchen und gleich wieder kündigen, wenn ich fertig bin? Danke für eine Info.

TOPICS
Plans and purchase

Views

87

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Feb 09, 2022 Feb 09, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Lies bitte die Kündigungsbedingungen gut durch. Wenn Du ein Jahresabo abschließt, wird eine Kündigungsentschädigung fällig, wenn frühzeitig gekündigt wird. Ein Abo auf den Monat ist etwas teurer, hat dafür aber nur eine Monatsbindung. Was jetzt günstiger wird für Dich, musst Du aber Dir ausrechnen. Es gibt nämlich auch noch die Creditpacks, die Du je nach Bedarf mit einmaligen Zahlungen anschaffen kannst. Mit Creditpacks kannst Du auch Videos erwerben. Ein Abo ist nur gut für Standardlizenzen, welche aber für eine Webseite ausreichend sind.

 

Edit: Link zu den Optionen: https://stock.adobe.com/plans

Ich glaube ein Monatsabo (nicht Jahresabo!) von 750 Bildern im Monat für rund 200€+MWSt wäre das richtige hier. Achtung: die restlichen Lizenzen verfallen, wenn sie beim Abo-ende nicht aufgebraucht wurden.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started