• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
Locked
0

Adobe = Abzockeverein geworden?

Guest
Nov 07, 2018 Nov 07, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Zur Info ich war früher bei fotolia und bin heute migriert. Also erstens wird mir dauernd 10 Gratisbilder mit 30 tägigen Test angeboten, wenn ich draufklicke will man mir ein Jahresabo für 19,99 € anbieten, gut da ich nun Bilder ausgewählt habe willige ich ein - selbst wenn es schade ist um die 10 Gratisbilder. Zahlungsart Paypal und nun muss ich 23 € und par zerquetschte zahlen (nicht, dass in Deutschland und der gesamten EU mit Bruttopreisen ausgewiesen sein müssten) okay man willigt wieder ein bei Paypal ein und kommt zurück zu AdobeStock, da ist wieder nix, kein Abo keine Möglichkeiten was runterzuladen einfach NICHTS! Nach den dritten versuch bin ich sehr sauer, sowas ist weit weg von Seriosität! Ich wünsche einmal Abo und zwar wie es man mir angeworben hat!

 

[Fehlerverbesserung, damit der Sinn des Satzes sofort ersichtlich ist]

TOPICS
Plans and purchase

Views

248

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Adobe Employee , Nov 08, 2018 Nov 08, 2018

Votes

Translate

Translate
Adobe Employee ,
Nov 08, 2018 Nov 08, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started