• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Bildlizenz zurückgeben möglich?

Community Beginner ,
Nov 22, 2022 Nov 22, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Schönen guten Morgen,

ich habe mir leider ein Bild lizensiert (DATEI NR.: 290383430), dass für mich erst einmal so gewirkt hatte, als sei der Hintergrund trasparent. Auf Nachfrage weiß ich nun, dass ich es hätte noch bearbeiten müssen, was ich auch wirklich versucht habe (https://community.adobe.com/t5/illustrator-discussions/probleme-mit-transparenten-hintergrund/m-p/13... ). Leider funktioniert es bei mir nicht und ich habe mir als Ersatz zwei andere geholt /holen müssen, damit ich das Cover fertig erstellen konnte. Von daher habe ich nun ein lizensiertes Bild (DATEI NR.: 290383430), was ich nicht verwenden kann. Ist es irgendwie möglich es "zurückzugeben" bzw. die darauf verwendete Lizenz zurückzuerhalten? 

 

Lieben Dank und liebe Grüße

Fenja

TOPICS
Licensing

Views

150

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Nov 22, 2022 Nov 22, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Fenja,

 

es tut mir leid, dass es nicht mit der Bearbeitung geklappt hat. Eine Lizenz zurückgeben ist leider nicht möglich, aber sicherlich kann Dir @Vani_100 einen Ersatzkredit zukommen lassen.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Nov 23, 2022 Nov 23, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Schönen guten Morgen Abambo,

ah, jetzt habe ich es auch endlich mit den Lizenzen verstanden. Ich danke dir noch mal ganz herzlich für deine Antwort. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Nov 24, 2022 Nov 24, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Bitte schön!

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started