Welcome Dialog

Welcome to the Community!

We have a brand new look! Take a tour with us and explore the latest updates on Adobe Support Community.

Finde meine Fotos nach Eingabe der Suchkriterien nicht

New Here ,
May 12, 2019 May 12, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Wieso erscheinen meine Fotos nach Eingabe der Suchkriterien nicht? Fotos sind schon länger online, Titel und Schlagworte sind eingegeben. Dennoch erscheinen sie nicht, wenn ich danach suche! Was könnte ich falsch machen?

Danke für eine kurze Antwort.

Views

176

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
May 12, 2019 May 12, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Titel sind nicht indexiert, werden nicht von Suchbegriffen erfasst. Allerdings sind Titel für Google wichtig.

Gib uns die Nummer eines Bildes und Schlagwörter, dann können wir probieren ob die Bilder indexiert sind.

In Deinem Contributor Account siehst Du sie?

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 13, 2019 May 13, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, danke für Deine Nachricht.

Das wäre die Nummer 264259832

Wenn ich nun Frosch und lachen als Suchkriterien eingebe, kommen zwar einige Ergebnisse, jedoch nicht mein Frosch.

Ja, in meinem Account sehe ich das Foto.

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
May 14, 2019 May 14, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Ok, ich kann nur bestätigen, dass die Datei funktioniert, zum Verkauf bereit steht, aber nicht bei der Suche erscheint. Da dies ein Problem in der Datenbank ist, musst Du den Support kontaktieren: Sell stock photos, videos, vectors online | Adobe Stock Contributor

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Ok, vielen Dank für die Prüfung und den Tipp mit dem Support. Werde gleich mal anfragen, was da los ist.

Danke nochmal.

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines

Copy link to clipboard

Copied

Wenn Du nicht weiterkommst, fragen wir woanders nach. Poste einfach wieder hier mit einem Statusbericht.  Viel Glück.

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
May 15, 2019 May 15, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Habe den Support kontaktiert.

Antwort: Zitat:

"ich habe das Bild 264259832 überprüft und es ist unter dem Stichwort "Frosch" derzeit nicht möglich das Bild zu finden; mit allen weiteren Stichworten z.B. lachen, chillen etc. wird es allerdings gefunden. Ich habe es an die Technik weitergegeben."

Mit freundlichen Grüßen

Adobe Contributor Relations

Habe leider kein Feedback bekommen, was es nun für ein Fehler war und ob er letztendlich behoben wurde. Werde bei Gelegenheit überprüfen, ob es dann funktioniert.

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
May 15, 2019 May 15, 2019

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Gut! Das ist sehr ungewöhnlich dass ein Schlüsselwort versagt.

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started