Gallery Lightbox

New Here ,
Jul 23, 2019 Jul 23, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, Hello,
darf Ich Lizensierte Bilder in einer Gallery darstellen und in einer Lightbox anzeigen?
can I display licensed images in a Gallery and Display in a Lightbox?

Danke
Thanks
Micha

Views

114

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,

Copy link to clipboard

Copied

Was ist das denn für eine Gallerie?

Die antwort ist nämlich ja, aber...

Insoweit, hier sind die Bedingungen: License information and Terms of use | Adobe Stock

Aber ich glaube da bist Du darüber hinaus.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Abambo,
war das jetzt ein Jein:-)

also eine Gallery wo die Bilder nebeneinander angezeigt werden, wenn man drauf klickt öffnet sich die light box in der man (frau auch:-) dann zum nächsten oder vorherigen Bild klicken kann um sich die Bilder anzusehen.

Ich lese seit zwei Tagen nur AGB Lizensvereinbarungen von verschiedenen Anbietern und mir ist aufgefallen das es bei weiten nicht einfach ist weil nicht klar defeniert ist was erlaubt oder was nicht erlaubt ist, besonders wenn man dann das Kleingedruckte liest, hier bei Adobe ist es noch schlimmer da man zu weiteren Einschränkungen eine PDF öffnen darf die auf einmal  in English gehalten ist obwohl mit Deutsch die Lizensvereinbarungen begonnen haben, witzig ist, Ich kann den Text nicht kopieren um den Text in einen Online Übersetzer zu übergeben.

Gruss Micha

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines

Copy link to clipboard

Copied

Miksi1970  wrote

also eine Gallery wo die Bilder nebeneinander angezeigt werden, wenn man drauf klickt öffnet sich die light box in der man (frau auch:-) dann zum nächsten oder vorherigen Bild klicken kann um sich die Bilder anzusehen.

Man und Mann sind zwei verschiedene Wesen...

Also ganz klar, man darf lizenzierte Stock Bilder auf der eigenen Webseite verwenden. Man darf sie aber nicht zum Verkauf anbieten und einige weitere Einschränkungen gibt es auch noch.

Wenn also jetzt die Galerie die Kapitel der Webseite darstellt, ist das so in Ordnung.

Beispiel: Autowerkstatt --

Mechaniker/in als Zugang zu dem Reparaturservice, Lackierer für die Karosserie, Kassierer für den Shop... das ist erlaubt.

Galerie, wo Leute die Bilder kaufen können... das ist nicht erlaubt. Galerie wo Leute Bilderrahmen kaufen (ohne die Bilder), die Bilder aber genutzt werden, um die Rahmen anzubieten, das ist erlaubt.

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Ich hatte nie mit dem Gedanken gespielt Bilder verkaufen zu wollen, sie sollen einfach einen Mehrwert auf meiner Seite darstellen.

Gruss Micha

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Miksi1970  wrote

Ich hatte nie mit dem Gedanken gespielt Bilder verkaufen zu wollen, sie sollen einfach einen Mehrwert auf meiner Seite darstellen.

Gruss Micha

Kein Problem. Das ist in Ordnung.

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started