Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Gehackter Account

New Here ,
Apr 02, 2025 Apr 02, 2025

HILFE! 

Jemand hat über meinen verknüpften Google Account ein Abo für Adobe Stock abgeschlossen welches jetzt für ein Jahr gilt. Ich weiß nicht wie ich den Support hier kontaktieren kann, da man nur ständig weitergeleitet wird. Ich bekam über diesen Abo Kauf nicht mal eine Bestätigung per Mail. Bin regelrecht nur durch Zufall auf diese Zahlung gestoßen, da von meiner Bank eine Abbuchung stattgefunden hat. 

Wie kann ich den Support am besten per E-Mail erreichen???

35
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Apr 03, 2025 Apr 03, 2025
LATEST

Den Support kanns Du nur über chat erreichen. Tippe "Agent". Wenn das nicht funktioniert, flunkere und sage Du möchtest ein Abo abschliessen. Der chatbot ist nicht sehr intelligent und mag eigentlich kurze informationen, vermeide also Aussagen wie hier so zu posten. Das wird Dich nicht weiterbringen.

Folgendes:

• Zum Abschluss des Abos wird Deine Kreditkarte benötigt, also ist mehr passiert also nur Dein Account zu hacken.
  • Abrechnungen sind dafür da, suspekte Zahlungsvorgänge zu erkennen. Wenn der Zahlungsvorgang nicht genehmigt ist, kannst Du eventuell den Betrag zurück buchen lassen. 
  • Adobe bestätigt den Abschluss eines Abos per Mail. Checke Deinen Spam filter. Aber wenn das Google Konto gehackt wurde (wie ist das möglich, mich nervt Google regelmässig mit den unzähligen Bestätigungen ob ich es wirklich bin, der sich da einlogt!), kann der Hacker auch einfach diese Mail löschen.
  • In den ersten 14 Tagen lässt sich ein Abo ohne Probleme kündigen. https://account.adobe.com/plans
  • Sollte das Abo über den Google Store abgeschlossen sein sollen, ist der Google Store zuständig, nich Adobe.
ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines