• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Großformatdruck - bessere Bildqualität

New Here ,
May 16, 2023 May 16, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe ein Abo bei Adobe Stock für 10 Bilder abgeschlossen. Allerdings sind diese Bilddateien für einen Großformatdruck, wie ich ihn benötige, zu klein. Die Druckerei fordert hochaufgelöste Bilddateien, um keine verpixelten Bilder zu erstellen. Können Sie mir diese zur Verfügung stellen, wenn ja, wie?

Views

97

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 24, 2023 May 24, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Die Bilder werden in der höchsten zur Verfügung stehenden Auflösung eingestellt. Wenn einige Bilder eine zu niedrige Auflösung haben, dann sind sie für den vorgesehenen Zweck nicht zu gebrauchen. Ich bezweifele allerdings, aufgrund meiner Erfahrung, dass die meisten Bilder hier nicht geeignet sind. Ich kann aber nichts weiter dazu beitragen, solange ich nicht weiß, was die Druckerei verlangt, welche Größe die Daten haben müssen und um welche Bilder es sich handelt.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started