• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Mehrere Fotos auf Verkaufsprodukt (Postkarten) verwenden

New Here ,
Sep 29, 2021 Sep 29, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo !

Benötige ich für die Erstellung einer Postkarte aus mehreren Stock-Bildern und ggf. eigenen Fotos die erweiterte Lizenz oder reicht die Standard-Lizenz, da ja ein Foto allein nicht "selbst den Hauptwert des Produkts ausmacht", sondern die Kombination aus mehreren Bildern. ?

Besten Dank im Voraus für die Information.

Gunter

TOPICS
Licensing

Views

101

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Sep 30, 2021 Sep 30, 2021

Die Bilder sind sicherlich der Hauptwert einer Postkarte. Somit ist eine erweiterte Lizenz notwendig.


Hier finden Sie weitere Informationen zur Lizenzierung: https://community.adobe.com/t5/stock/links-for-licensing-terms/td-p/11366788
(Haftungsausschluss: Wie immer bei der Lizenzierung handelt es sich um meine Auslegung der Regeln. Ich denke, sie sind korrekt, und die Ratschläge beruhen auf dem Lesen und Auslegen der Lizenzbedingungen und auf der fairen Nutzung sowohl für den Käufer als auch für

...

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Sep 30, 2021 Sep 30, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Die Bilder sind sicherlich der Hauptwert einer Postkarte. Somit ist eine erweiterte Lizenz notwendig.


Hier finden Sie weitere Informationen zur Lizenzierung: https://community.adobe.com/t5/stock/links-for-licensing-terms/td-p/11366788
(Haftungsausschluss: Wie immer bei der Lizenzierung handelt es sich um meine Auslegung der Regeln. Ich denke, sie sind korrekt, und die Ratschläge beruhen auf dem Lesen und Auslegen der Lizenzbedingungen und auf der fairen Nutzung sowohl für den Käufer als auch für den Künstler/die Bildagentur, aber ich kann nicht ausschließen, dass meine Interpretation falsch ist. Ich bin kein Mitarbeiter von Adobe).

 

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started