Copy link to clipboard
Copied
Ich habe aus Premiere per Essential Sound eine Musik zum Schnitt hinzugefügt und diese editiert.
Nach der Abnahme habe ich das Stück über den Einkaufswagen im Projektfenster gekauft/lizensiert.
Die Lizensierung wurde bestätigt, die Lizenznummer angezeigt, der Einkaufswagen vor der Datei bleibt aber aktiv. Beim Rendern kommt weiterhin die Meldung, Die Musik sei nicht lizensiert und damit in schlechter Qualität. Vorgang zweimal wiederholt, Credits verbraucht, keine Änderung.
Musik neu aus Projektfenster in Sequenz gezogen und neu editiert.
Weiterhin gleiche Meldung beim Rendern.
Copy link to clipboard
Copied
Also ich kann bestätigen, dass nach dem Kauf eines Stückes, der Einkaufswagen bleibt, und das Stück nochmals lizenziert werden kann. Das sollte eigentlich nicht mehr möglich sein. Außerdem werden die Daten nicht ersetzt. Eigentlich sollte das der Fall sein. Nach einem Speichern/Neustart von Premiere ist zwar der Einkaufswagen verschwunden, die Datei ist aber immer noch nicht mit der lizenzierten Datei getauscht. In dem Video der Hilfeseiten hört sich das ganze etwas anders an ... 😞 https://helpx.adobe.com/premiere-pro/using/use-adobe-stock-audio-premiere-pro.html.
Als Lösungsansatz habe ich die lizenzierte Version manuell heruntergeladen und in die entsprechende Directory verschoben. Dann habe ich die Vorschau ersetzt.
Copy link to clipboard
Copied
@WendellaBee can surly replace the lost credits…
Copy link to clipboard
Copied
I can see that you recently contacted customer care and they were able to resolve your issue and granted you some replacement licneses. If you have any issue please refer to your case number when contacting customer care. If you need this number let me know.