• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Nutzung von Fotos für Vereinshomepage

New Here ,
Feb 07, 2023 Feb 07, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich bin für die Homepage unseres Fußballvereins verantwortlich und auf der Suche nach passenden Fotos. Ich wollte fragen, ob ich als Privatperson Stock Fotos downloaden und dann für unsere Vereinshomepage verwenden darf?

 

Liebe Grüße


Steffen

TOPICS
Download , Terms of use

Views

138

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Feb 07, 2023 Feb 07, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Man darf die Bilder selbstverständlich in jeder Hinsicht nutzen, welche laut Lizenzbestimmungen erlaubt sind. Dabei ist es unwesentlich, ob privat, ohne Gewinnzweck oder mit Gewinnzweck. Eine Webseite (Homepage einer Firma, Regierung oder des lokalen Fußballvereins) ist dabei im Bereich der erlaubten Anwendungen.

 

Weitere Informationen zur Lizenzierung finden Sie hier: https://community.adobe.com/t5/stock/links-for-licensing-terms/td-p/11366788

 

(Haftungsausschluss: Wie immer bei der Lizenzierung handelt es sich um meine Auslegung der Regeln. Ich denke, dass sie korrekt sind, und die Ratschläge basieren auf dem Lesen und Auslegen der Lizenzbedingungen und auf der fairen Nutzung sowohl für den Käufer als auch für den Künstler/die Bildagentur, aber ich kann nicht ausschließen, dass meine Interpretation falsch ist. Ich bin kein Mitarbeiter von Adobe).

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 22, 2023 Feb 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Habe jetzt nochmal eine kleine Nachfrage.


Reicht es, wenn ich unter dem Bild den Copyrighthinweis mache? Ich lese immer wieder mal was von IPTC Daten, gehe davon aus, dass das Daten unter Eigenschaften >> Details sind. Muss da auch noch was bei Copyright stehen, wenn das Feld leer ist?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started