Copy link to clipboard
Copied
Mein Adobe-Stock Jahresabo wird am 10.4. erneuert. Laut anderen Beiträgen hier müsste ich im letzten Monat meines Abonnements kündigen können, doch selbst heute, am 7.4., muss ich noch eine Kündigungsgebühr von 17€ zahlen, was ich selbstverständlich nicht einsehe. Allerdings möchte ich auch nicht, dass das Abo am 10.4. erneuert wird. Was kann ich tun?
Copy link to clipboard
Copied
On the cancellation page, you will see a chat box near the lower right corner of the screen. Type "agent" in that box to reach a real, live person to discuss how to cancel without penalty.
Cancel your Adobe Stock membership
Copy link to clipboard
Copied
Mein Adobe-Stock Jahresabo wird am 10.4. erneuert. Laut anderen Beiträgen hier müsste ich im letzten Monat meines Abonnements kündigen können, doch selbst heute, am 7.4., muss ich noch eine Kündigungsgebühr von 17€ zahlen, was ich selbstverständlich nicht einsehe. Allerdings möchte ich auch nicht, dass das Abo am 10.4. erneuert wird. Was kann ich tun?
By @Marlene255259896tty
Das Abo läuft sicherlich noch einen weiteren Monat. Ich nehme mal an, das Abo kostet 34 € im Monat.
Copy link to clipboard
Copied
Ne das wars nicht - die entsprechenden Daten habe ich ja genannt. Es war ein Fehler der Vom Adobe Support behoben wurde.
Copy link to clipboard
Copied
Auch gut. Vielen Dank fürs Update.