• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe Stock kündigen?!

New Here ,
Jan 26, 2019 Jan 26, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Ich würde Adobe Stock gerne nach dem Probemonat kündigen, dieser läuft heute aus. Allerdings habe ich keine Möglichkeit das Abo zu kündigen??!?!

Beim Kundenservice ist heute niemand erreichbar.. Was mach ich jetzt? Ich hab keinen Bock ein Jahr lang so viel Geld für etwas zu bezahlen, dass ich gar nicht brauche!

Screenshot (58).png

Views

668

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Jan 26, 2019 Jan 26, 2019

solange es ein Problem mit der Kreditkarte gibt, kannst Du nicht kündigen. Alo zuest das Bezahlen in Ordnung bringen...

Nach dem ersten Probemonat gibt es noch 14 Tage Zeit um kostenfrei zu kündigen. Dann wird ein eventuell abgebuchter Betrag zurück gebucht.

Ansonsten:

Region auf English stellen und den 24/24 7/7 Kontakt Service nutzen (aber auf Englisch natürlich}.

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Jan 26, 2019 Jan 26, 2019

Copy link to clipboard

Copied

solange es ein Problem mit der Kreditkarte gibt, kannst Du nicht kündigen. Alo zuest das Bezahlen in Ordnung bringen...

Nach dem ersten Probemonat gibt es noch 14 Tage Zeit um kostenfrei zu kündigen. Dann wird ein eventuell abgebuchter Betrag zurück gebucht.

Ansonsten:

Region auf English stellen und den 24/24 7/7 Kontakt Service nutzen (aber auf Englisch natürlich}.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Feb 27, 2019 Feb 27, 2019

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi Alicia,

Sorry for a delay in response. I have checked your account details under the Adobe ID shared in the forums. The Adobe Stock subscription stands cancelled.

Feel free to update this thread in case of any additional questions.

Regards,

Twarita

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started