Avatar wird nicht automatisch angezeigt, wenn er genehmigt wurde

Participant ,
Aug 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, zusammen,

vielleicht hat noch jemand anderes das Problem:

Ich hatte einen Avatar hochgeladen. Da er erst genehmigt werden muss, erschien er nicht sofort und ein anderer war angewählt.

Heute erschien es mir merkwürdig, dass er immer noch nicht genehmigt sein sollte - und siehe da: er war schon genehmigt. Ich hatte allerdings weder eine Benachrichtigung darüber erhalten (soviel ich weiß) noch war er automatisch erschienen. Ich musste wieder in mein Profil gehen und ihn dort anwählen.

Vorschlag an Adobe: Es wäre sinnvoll, einen Avatar direkt nach der Genehmigung dann auch anzuzeigen...

Falls jemand sich wundert, wie lange es mit seinem Avatar dauert: Einfach mal nachsehen, ob er schon genehmigt und auch angewählt ist.

Liebe Grüße

Carola

TOPICS
Fotolia

Views

332

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Avatar wird nicht automatisch angezeigt, wenn er genehmigt wurde

Participant ,
Aug 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, zusammen,

vielleicht hat noch jemand anderes das Problem:

Ich hatte einen Avatar hochgeladen. Da er erst genehmigt werden muss, erschien er nicht sofort und ein anderer war angewählt.

Heute erschien es mir merkwürdig, dass er immer noch nicht genehmigt sein sollte - und siehe da: er war schon genehmigt. Ich hatte allerdings weder eine Benachrichtigung darüber erhalten (soviel ich weiß) noch war er automatisch erschienen. Ich musste wieder in mein Profil gehen und ihn dort anwählen.

Vorschlag an Adobe: Es wäre sinnvoll, einen Avatar direkt nach der Genehmigung dann auch anzuzeigen...

Falls jemand sich wundert, wie lange es mit seinem Avatar dauert: Einfach mal nachsehen, ob er schon genehmigt und auch angewählt ist.

Liebe Grüße

Carola

TOPICS
Fotolia

Views

333

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Aug 01, 2017 0
Advocate ,
Aug 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ein Tip dazu wenn man die ganzen E-Mailbenachrichtigungen abgestellt hat:

Oben in der Statusleiste gibt es ein @ -Symbol. Wenn man draufklickt sieht man eine Liste mit den Benachrichtigungen etc. Unter anderem auch die Genehmigungen/Ablehnungen...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Aug 01, 2017 0
Participant ,
Aug 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ja, Volker, das weiß ich schon. Aber ich klicke nicht auf alle "Ihr Inhalt wurde genehmigt"-Mails. Da würde ich ja kirre.

Es wäre sinnvoll, in der Betreffzeile der Nachricht wenigstens zwischen normalen genehmigten Postings und genehmigten Avataren/ Profilbildern etc. zu unterscheiden und unterschiedliche Mails zu verschicken, so dass man sich nicht dauerhaft mit demselben nichtssagenden "Nachrichtenmüll" beschäftigen muss, nur um keine wesentliche Nachricht zu verpassen...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Aug 01, 2017 0
v_poth LATEST
Advocate ,
Aug 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Also ich sehe, wenn ich dort auf Benachrichtigungen (Symbol orange +Stern) in der oberen Liste klicke, unten eine Auflistung mit allen Benachrichtigungen von Adobe. Bei denen die eine Bildgenehmigung/Ablehnung beinhalten steht dahinter in der Betreffzeile immer "Mein Bild", bei anderen immmer der Threadtitel. Kann man doch eigentlich schon gut unterscheiden ohne draufklicken zu müssen...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Aug 01, 2017 0
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started